Grußkarten für den Wassermann

Wassermann 21.1. – 18.2. Fixes Luftzeichen. Herrschender Planet: Uranus (ehemals Saturn)

In der Zeit des Wassermanns treiben die Narren den Winter und die Strenge aus. Es ist Fasching und der Humor wird groß geschrieben. Maskiert oder nicht, in dieser Zeit darf man seit Ewigkeiten die Wahrheit sagen. So kann man auch das Kabarett dem Wassermann zuordnen – er ist der Meister des Humors! Kein anderes Zeichen kann so gut über sich selbst lachen oder Scherze machen – der Wassermann schafft das ganz natürlich. Geburtstagskarte Wassermann Iris P024

              p024_iris

Ja ist er nun ein Engel oder ein Bengel? Der Wassermann kann Beides sein: Ein Engel ist er von Natur aus. Er steht dem Himmel nah und liebt es z.B. auch zu fliegen, reist mit seinen Gedanken durch das ganze Universum um mit vielen neuen Ideen seine Freunde zu begeistern. Für die Umsetzung braucht es allerdings dann Partner, denn der Wassermann ist weiterhin mit seinen geistigen Höhenflügen beschäftigt. Ein Engel ist er auch, weil er sehr sozial ist. Am Liebsten hat er eine Gemeinschaft, bei der alle „an einem Strang“ ziehen. Geburtstagskarte Wassermann Schneeengel P185      

               p185_schneeengel566852a3999de

Der Bengel kommt raus, wenn man dem Wassermann etwas vorschreiben will. Das kann er nämlich partout nicht haben und wird dann sogar richtig bockig. Er liebt die Freiheit für sich, für andere und die ganze Welt! Geburtstagspostkarte Blaue Eisblumen C317

               c317_blaue_eisblumen

Ist er denn überhaupt beziehungsfähig? Natürlich und wie! Tobt sich der junge Wassermann gut aus und sammelt seine Erfahrungen, ist er später top verlässlich und treu. Allerdings sollte auch immer wieder eine frische Brise wehen, z.B. eine gemeinsame Abenteuerreise. Mit dem Wassermannpartner haben sie auch einen Kumpel, mit dem Sie durch dick und dünn gehen oder sogar „Pferde stehlen“ können! Geburtstagskarte Wassermann Krokus P264

                 p264-krokus

Da sind wir bei einem ganz wichtigen Thema für den Wassermann: Freunde! Da ist er in seinem Element und jeder der sich dazu zählen darf, wird mit Sicherheit auch andere spannende Kollegen aus seiner Clique kennenlernen. Obwohl, eine Clique liegt ihm gar nicht so, lieber eine abwechslungsreiche Mischung mit vielseitigen und doch auch gemeinsamen Interessen. Geburtstagskarte Wassermann Kätzchenbande P269

                p269-k-tzchenbande

Abschließend noch eine Lobhudelei über den Wassermann und sein aktuelles Zeitalter: Ja, er kann hellsichtig sein, zumindest unterhält er immer wieder mit Geistesblitzen der besonderen Art! Er ist der Zukunft meist voraus und kann uns schon mal Inspirationen geben, wo’s lang geht. Ach ja und wenn sie mal Ideen brauchen, der Wassermann sprudelt nur so davon! Technisch ist er auch noch begabt und dürfte am Meisten im Netz, gerne bei Communities vertreten sein. Sie sind aber auch ver-rückte und liebenswerte Wissenschaftler. Und nicht zu vergessen: Witz und Wahrheit pflastern seinen Weg! Geburtstagskarte Wassermann Pusteblume P235 

               p235_pusteblume_s

Was entspricht dem Wassermann? Farben für den Wassermann: Grün, Blau, metallische Farben, eisblau. Weiß wirkt entspannend, beruhigend. Grußkarte Wassermann Blumenengel Stiefmütterchen P111 

               p111_stiefmuetterchen

Blumen für den Wassermann: Am besten ausgefallene Kombinationen von Naturschönheiten wählen, Originalität ist Trumpf! Seine Blumen & Pflanzen: Azalee, Mohn, Flieder, Magnolien, Palmen. Geburtstagskarte Wassermann Fächerpalme 048   

             p048_faecherpalme 

Tiere: Vögel, Glühwürmchen, Schmetterling, Libelle. Geburtstagskarte Wassermann Libelle P208

                                 p208_libelle

Nachfolgend die Auswahl für alle passenden Grußkarten und Geburtstagskarten für den Wassermann. Viel Freude bei der Auswahl!

Passende Artikel

Kommentar schreiben

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.